Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Augustin Kelava |
Testtheorie und Fragebogenkonstruktion (2007)
| Siehe Testtheorie und Fragebogenkonstruktion (2007)
|
Henk Kelderman |
The Polytomous Rasch Model within the Class of Generalized Linear Symmetry Models (erschienen in Rasch Models)
| |
Charles Kelemen |
Developing the Breadth-First Curriculum (1998) (erschienen in Computer Science Education 1/1998) New paradigms for introductory computing courses (2007) Laboratories in the Computer Science Curriculum (1990) (erschienen in Computer Science Education 3/1990) Class testing the breadth-first curriculum (1994) (erschienen in SIGCSE 1994)
| |
Melanie Kellar |
Recommendations for Reporting Web Usage Studies (2008) (erschienen in Handbook of Research on Web Log Analysis)
| |
Caitlin Kelleher |
Siehe Caitlin Kelleher |
Siehe Caitlin Kelleher |
John D. Kelleher |
Deep Learning (2019)
Data Science (2018)
| |
Tina Kelleher |
A model for piloting pathways for computational thinking in a general education curriculum (2011) (erschienen in SIGCSE 2011)
| |
Alain Michel Keller |
«E-Assessment NRW» - Vernetzungspotenziale, Good Practices und Praxiserfahrungen (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung) Rechtliche und didaktische Fragen zu elektronischen Prüfungsformen (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung)
| |
Andrea Keller |
Wie viele Computer braucht ein Schulkind? (2011)
| Siehe Wie viele Computer braucht ein Schulkind? (2011)
|
Benjamin Keller |
Wie das Männliche das kindliche Denken prägt (2022)
| Siehe Wie das Männliche das kindliche Denken prägt (2022)
|
Bernhard Keller |
Die Alten und das Netz (2012)
| Siehe Die Alten und das Netz (2012)
|
Carolin Keller |
Bildung im digitalen Wandel (2023)
Bildung im digitalen Wandel (2020)
Bildung im digitalen Wandel (2021)
Bildung im digitalen Wandel (2022)
| |
Christina Keller |
Students' Perceptions of E-Learning in University Education (2002)
| Siehe Students' Perceptions of E-Learning in University Education (2002)
|
Florian Keller |
Schlussbericht Test Your ICT-Knowledge (2005)
Test Your ICT-Knowledge (2006)
IT-Grundwissen (2002)
Umfrage zum Stand der Integration von Medien und ICT in der Zürcher Volksschule (2010)
Test Your IT-Knowledge (2004)
| |
Gabriela Keller |
Ergon: Gründerkultur par excellence (2021)
Keller: «Jeder weiss, was der andere verdient» (2016)
| |
Hans Ulrich Keller |
Wer 20 sagt, gewinnt... (1990)
| Siehe Wer 20 sagt, gewinnt... (1990)
|
Hans-Jürg Keller |
Finnland: Starke Selektion vor Aufnahme des Studiums (2006) (erschienen in Rekrutierung, Eignungsabklärung, und Selektion für den Lehrerinnen- und Lehrerberuf) Die Modularisierung und der Bologna-Prozess (2006) (erschienen in Modularisierung an Pädagogischen Hochschulen und die Folgen - eine Zwischenbilanz)
| |
Heidi Keller |
Kinderalltag (2011)
| Siehe Kinderalltag (2011)
|
Holm Keller |
Global Learning in Teams: «Think Tank Ideal City» (2013)
| Siehe Global Learning in Teams: «Think Tank Ideal City» (2013)
|
Ingo Keller |
Gestaltung eines individuellen Lernraums (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken)
| |
Leslie Keller |
Augmenting introductory computer science classes with GameMaker and mobile apps (abstract only) (2013) (erschienen in SIGCSE 2013)
| |
Levin Keller |
Die Blockchain (2017)
| Siehe Die Blockchain (2017)
|
Lucia Keller |
Einführung in die Kryptologie (2010)
Programmieren mit LOGO (2011)
A Short Introduction to Classical Cryptology as a Way to Motivate High School Students for Informatics (2011) (erschienen in Informatics in Schools) Teaching Public-Key Cryptography in School (2010) (erschienen in Teaching Fundamental Concepts of Informatics)
| |
Marga Keller |
Der Wald als optimales Lernumfeld (2012)
| Siehe Der Wald als optimales Lernumfeld (2012)
|
Melanie Keller |
Förderung von Schülerinnen in naturwissenschaftlichen Enrichmentprogrammen (2022)
| Siehe Förderung von Schülerinnen in naturwissenschaftlichen Enrichmentprogrammen (2022)
|
Paula Elvira Keller |
Spielen am Arbeitsplatz (1999) (erschienen in GDI Impuls 2/99)
| |
Peter Keller |
Die Legende von Geld und Geist (2016)
Früher war IBM der Bösewicht (2010)
| |
Sebastian Keller |
Improving Scratch Programming with CRC-Card Design (2019)
| Siehe Improving Scratch Programming with CRC-Card Design (2019)
|
Sergio Alessandro Keller |
Der unbewusste Gebrauch von Kommunikationskiller an Schulen (2014)
| Siehe Der unbewusste Gebrauch von Kommunikationskiller an Schulen (2014)
|
Stefan Andreas Keller |
„Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCamps (2014)
| Siehe „Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCamps (2014)
|
Tanja Keller |
Knowledge and Information Visualization (2005)
Concept Maps Used as a «Knowledge and Information Awareness» Tool for Supporting Collaborative Problem Solving in Distributed Groups (2006)
| |
Thomas Keller |
Sterben und Erben in der digitalen Welt (2013)
| Siehe Sterben und Erben in der digitalen Welt (2013)
|
Tobias Keller |
Digitalisierung der Schweizer Demokratie (2021)
| Siehe Digitalisierung der Schweizer Demokratie (2021)
|
Ulrich Keller |
Dynamische Mathematik und computergestützte Tests: GeoGebra in TAO (2018)
| Siehe Dynamische Mathematik und computergestützte Tests: GeoGebra in TAO (2018)
|
Ursula Keller |
«Mit einem männlichen Professor wäre man anders umgesprungen» (2019)
| Siehe «Mit einem männlichen Professor wäre man anders umgesprungen» (2019)
|
Wolfgang Kellerer |
Experiences with Evaluation of SDL-Based Protocol Engineering in Education (2000) (erschienen in Computer Science Education 3/2000)
| |
Andreas Kellerhals |
Open Data (2019) (erschienen in Daten in der Bildung - Daten für die Bildung)
| |
Marlies Keller-Lee |
Digitale Mediennutzung von Schülerinnen und Schülern im Fremdsprachenunterricht der Primarschule (2024)
Digitales Schulbuch zwischen Nutzungspotenzial und Nutzungspraxis (2023)
| |
Ingrid Kellermann |
Schularchitektur und rituelle Raumpraktiken (2009) (erschienen in Schularchitektur im interdisziplinären Diskurs)
| |
Manuela Keller-Schneider |
Die Eignungsabklärung an der Pädagogischen Hochschule Zürich (2006) (erschienen in Rekrutierung, Eignungsabklärung, und Selektion für den Lehrerinnen- und Lehrerberuf) Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern (2021)
| |
Karin Keller-Sutter |
«Die Massnahmen sind rein präventiv» (2021)
| Siehe «Die Massnahmen sind rein präventiv» (2021)
|
Jessica B. Kelley |
Comparing Physician and Artificial Intelligence Chatbot Responses to Patient Questions Posted to a Public Social Media Forum (2023)
| Siehe Comparing Physician and Artificial Intelligence Chatbot Responses to Patient Questions Posted to a Public Social Media Forum (2023)
|
Robin D. G. Kelley |
Wiki Justice, Social Ergonomics, and Ethical Collaborations (2009)
| Siehe Wiki Justice, Social Ergonomics, and Ethical Collaborations (2009)
|
Ann E. Kelley Sobel |
IEEE-CS/ACM computing curricula (2004) (erschienen in SIGCSE 2004) Experience integrating a formal method into a software engineering course (1996) (erschienen in SIGCSE 1996) Current issues in graduate student research (1999) (erschienen in SIGCSE 1999) Perspectives on assessment through teaching portfolios in computer science (1996) (erschienen in SIGCSE 1996)
| |
Timothy P. Kelliher |
Engineering Complex Systems (1997)
| Siehe Engineering Complex Systems (1997)
|
Katherine C. Kellogg |
Navigating the Jagged Technological Frontier (2023)
| Siehe Navigating the Jagged Technological Frontier (2023)
|
Wendy Kellogg |
Cooperate, Communicate, Collaborate (2005)
| Siehe Cooperate, Communicate, Collaborate (2005)
|
Annie Kelly |
Code Against the Machine (2019) (erschienen in ICER 2019)
| |
John Kelly |
Smart Machines
| Siehe Smart Machines
|
Kevin Kelly |
Siehe Kevin Kelly |
Siehe Kevin Kelly |
Mario Kelly |
Handbook of Technological Pedagogical Content Knowledge (TPCK) for Educators (2008)
| Siehe Handbook of Technological Pedagogical Content Knowledge (TPCK) for Educators (2008)
|
Michael Kelly |
Noteblogging (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) Exploring the potential of mobile phones for active learning in the classroom (2007)
| |
Mike Kelly |
The Pedagogical Implications of Web 2.0 (2008) (erschienen in Handbook of Research on Web 2.0 and Second Language Learning)
| |
Jakob Kelsch |
Digitalität und Privatheit (2019)
| Siehe Digitalität und Privatheit (2019)
|
A. C. Kelson |
| |
Riko Kelter |
Statistical Frequency-Analysis of Misconceptions In Object-Oriented-Programming (2018) (erschienen in Koli Calling 2018)
| |
Ágoston Kemenesi |
Education and Awareness for Artificial Intelligence (2023)
| Siehe Education and Awareness for Artificial Intelligence (2023)
|
Ferenc Kemény |
Two-Year Progress of Pilot Research Activities in Teaching Digital Thinking Project (TDT) (2023)
The learning value of game design activities (2020)
| |
Katharina Kemether |
«Informelles, soziales Lernen unter dem Einfluss der Digitalisierung» (2023)
| Siehe «Informelles, soziales Lernen unter dem Einfluss der Digitalisierung» (2023)
|
Katherine J. Kemker |
Technology as a Classroom Tool (2006) (erschienen in Handbook of Research on Literacy in Technology at the K-12 Level)
| |
Graeme Kemkes |
Objective Scoring for Computing Competition Tasks (2006) (erschienen in Informatics Education - The Bridge between Using and Understanding Computers)
| |
Adam Kemp |
The Makerspace Workbench (2013)
| Siehe The Makerspace Workbench (2013)
|
Lynsey Kemp |
Enthusing and informing potential computer science students and their teachers (2007) (erschienen in ITiCSE 2007)
| |
Martin Kemp |
Bilderwissen (2000)
| Siehe Bilderwissen (2000)
|
Peter Kemp |
Mobile phone bans in schools: Impact on achievement (2024)
| Siehe Mobile phone bans in schools: Impact on achievement (2024)
|
Peter E. J. Kemp |
What Works for Girls in Computing? (2023)
| Siehe What Works for Girls in Computing? (2023)
|
Jascha Kemper |
Person-Thing-Orientation and the Choice of Computer Science Courses in High School (2019)
| Siehe Person-Thing-Orientation and the Choice of Computer Science Courses in High School (2019)
|
Thomas Kemper |
Region und soziale Ungleichheit (2011) (erschienen in Empirische Bildungsforschung)
| |
Sebastian Kempert |
Sprache als Werkzeug des Lernens (2019)
| Siehe Sprache als Werkzeug des Lernens (2019)
|
Dieter Kempf |
Analoge Ignoranz spielt mit den Ängsten der Menschen (2012)
| Siehe Analoge Ignoranz spielt mit den Ängsten der Menschen (2012)
|
Florian Kempf |
Effects of robotics courses on student's attitude, motivation, self-concept and self-efficacy (2020)
| Siehe Effects of robotics courses on student's attitude, motivation, self-concept and self-efficacy (2020)
|
Michael Kempf |
Unterstützung des Unterrichts durch einen interaktiven Editor zur Darstellung graphischer Strukturen mit einer Schnittstelle zur Animation. (1991) (erschienen in Informatik: Wege zur Vielfalt beim Lehren und Lernen)
| |
Antonius Kempmann |
Lauschangriff auf europäische Politiker (2021)
| |
Willett Kempton |
A system to make visible the structure and execution of student programs (1986) (erschienen in SIGCSE 1986)
| |