/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Begriffe

Telefon

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBemerkungen

Der Apparat im Lehrerzimmer verkörpert die Drohung eines jederzeit möglichen Anrufs und muss infolgedessen bewacht werden.
Von Hermann Burger im Buch Schilten (1976) im Text Sechstes Quartheft auf Seite  79

iconVerwandte Objeke


Aussagen
Telefon: Anrufen=Angreifen
icon
Verwandte Begriffe
(Cozitation)
SMSText messaging, Radioradio, E-Maile-mail, Kommunikationcommunication, Fernsehentelevision
icon
Verwandte Aussagen
VoIP ist Telefonie per IP-Netzwerk
Telefon erhöht Erreichbarkeit

iconHäufig erwähnende Personen

iconStatistisches Begriffsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung derjenigen Begriffe, die häufig gleichzeitig mit dem Hauptbegriff erwähnt werden (Cozitation).

iconBlahfasel-Generator (Beta)

Der Schlüsselbegriff Telefon - geprägt von Miriam Meckel
Nicht erst seit gestern erhitzt das Spannungsfeld "Telefon" die Gemüter. Der vorliegende Beitrag versucht darum, einige einführende Erläuterungen theoretisch fundiert zu dokumentieren.
Bereits im Jahr 1966 wurde das Thema erstmalig besprochen. Entsprechend bewegt ist die Geschichte dieses Begriffs.
...

icon141 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

iconExterne Links

Auf dem WWW Telephone Usability: Voice is Just Another Datatype: by Jakob Nielsen, 1997 ( WWW: Link OK 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.