/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Visible Learning for Teachers

Maximizing Impact on Learning
Buchcover

iconZusammenfassungen

Visible Learning for TeachersIn November 2008, John Hattie’s ground-breaking book Visible Learning synthesised the results of more than 15 years research involving millions of students and represented the biggest ever collection of evidence-based research into what actually works in schools to improve learning.
Visible Learning for Teachers takes the next step and brings those ground breaking concepts to a completely new audience. Written for students, pre-service and in-service teachers, it explains how to apply the principles of Visible Learning to any classroom anywhere in the world. The author offers concise and user-friendly summaries of the most successful interventions and offers practical step by step guidance to the successful implementation of visible learning and visible teaching in the classroom.
Von Klappentext im Buch Visible Learning for Teachers (2012)

iconBemerkungen zu diesem Buch

John HattieThis book is concerned with achievement; we require much more, however, from our schools than mere achievement. Overly concentrating on achievement can miss much about what students know, can do, and care about. Many love the learning aspect and can devote hours to non-school-related achievement outcomes (in both socially desirable and undesirable activities), and love the thrill of the chase in the learning (the critique, the false turns, the discovery of outcomes).
Von John Hattie im Buch Visible Learning for Teachers (2012) im Text Visible Learning inside auf Seite  3

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
John Hattie

Aussagen
KB IB clear
Die Lehrperson ist der wichtigste Faktor für guten Unterricht

Begriffe
KB IB clear
Effektstärkeeffect size, LehrerInteacher, Lernenlearning, Metaanalysemeta-analysis, Schuleschool, Schulerfolgschool success, teacher beliefsteacher beliefs, Unterricht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009  local Visible Learning (John Hattie) 18, 31, 18, 19, 16, 10, 13, 7, 13, 7, 14, 1014152101376

iconDieses Buch  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

icon27 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Visible Learning

A Synthesis of Over 800 Meta-Analyses Relating to Achievement

(John Hattie) (2009)  local 
Buchcover

Digitale Dividende

Ein pädagogisches Update für mehr Lernfreude und Kreativität in der Schule

(Olaf-Axel Burow) (2014)  

iconVolltext dieses Dokuments

Visible Learning for Teachers: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1829 kByte)

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

PH Schwyz (371.31 HATT ), FHA Päd (37-34 ), Beat ( 06.11.2012), PH-SO (371.3 HATT ), PHZH (DP 1740 H366 ), IFE (Eu 25, 2 )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN     
Visible Learning for TeachersE--00415690153SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.