/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Paul Curzon

Dies ist keine offizielle Homepage von Paul Curzon, E-Mails an Paul Curzon sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Paul Curzon and it is not possible to contact Paul Curzon here!

iconBücher von Paul Curzon Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Computational Thinking

Die Welt des algorithmischen Denkens - in Spielen, Zaubertricks und Rätseln

(Paul Curzon, Peter W. McOwan) (2018) local web 
Buchcover

Conjuring With Computation

A Manual Of Magic And Computing For Beginners

(Paul Curzon, Peter W. McOwan) (2023) local 

icon16 Texte von Paul Curzon Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2007 Serious fun in computer science (Paul Curzon)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 1 - 1)
Konferenz-Paper
2008 Engaging with computer science through magic shows (Paul Curzon, Peter W. McOwan)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 179 - 183)
Konferenz-Paper
2009 Computational thinking (CT) - on weaving it in (Paul Curzon, Joan Peckham, Harriet G. Taylor, Amber Settle, Eric Roberts)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 201 - 202)
Konferenz-Paper
2009 Enthusing & inspiring with reusable kinaesthetic activities (Paul Curzon, Peter W. McOwan, Quintin I. Cutts, Tim Bell)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 94 - 98)
Konferenz-Paper
2011 A study in engaging female students in computer science using role models (Jonathan Back, Paul Curzon, Chrystie Myketiak, Peter W. McOwan)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 63 - 67)
Konferenz-Paper
2011 Introducing students to computer science with programmes that don't emphasise programming (Tim Bell, Paul Curzon, Quintin Cutts, Valentina Dagiene, Bruria Haberman)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 391 - 391)
Konferenz-Paper
2011 Overcoming Obstacles to CS Education by Using Non Programming Outreach Programmes (Tim Bell, Paul Curzon, Quintin I. Cutts, Valentina Dagiene, Bruria Haberman)
erschienen in Informatics in Schools (Seite 71 - 81) local 
Konferenz-Paper
2012 Teachers' perceptions of the value of research-based school lectures (Jonathan Back, Paul Curzon, Chrystie Myketiak, Peter W. McOwan, Laura R. Meagher)
erschienen in WIPSCE '12 (Seite 145 - 146)
Konferenz-Paper
2013 local web  cs4fn and computational thinking unplugged (Paul Curzon)
erschienen in Proceedings of the 8th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE '13, Aarhus, Denmark, November 11-13, 2013 (Seite 47 - 50)
Konferenz-Paper
2014 Introducing teachers to computational thinking using unplugged storytelling (Paul Curzon, Peter W. McOwan, Nicola Plant, Laura R. Meagher)
erschienen in WiPSCE 2014 (Seite 89 - 92)
Konferenz-Paper
2015 local web  4, 5, 2, 2, 7, 8, 1, 3, 3, 1, 3, 2 Computational thinking - A guide for teachers (Andrew Csizmadia, Paul Curzon, Mark Dorling, Simon Humphreys, Thomas Ng, Cynthia Selby, John Woollard) Text
2016 local web  Abstraction and common classroom activities (Jane Waite, Paul Curzon, William Marsh, Sue Sentance)
erschienen in Proceedings of the 11th Workshop in Primary and Secondary Computing Education (WiPSCE 2016) (Seite 112 - 113)
Konferenz-Paper
2017 local web  K-5 Teachers' Uses of Levels of Abstraction Focusing on Design (Jane Waite, Paul Curzon, William Marsh, Sue Sentance)
erschienen in Proceedings of the 12th Workshop on Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2017, Nijmegen, The Netherlands, November 8-10, 2017
Konferenz-Paper
2018 Teaching Computing Concepts (Paul Curzon, Peter W. McOwan, James Donohue, Seymour Wright, William Marsh)
erschienen in Computer Science Education  local 
Kapitel
2018 local web  Comparing K-5 teachers' reported use of design in teaching programming and planning in teaching writing (Jane Waite, Paul Curzon, William Marsh, Sue Sentance)
erschienen in Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018.
Konferenz-Paper
2020 local web  2, 2, 1, 5, 8, 6, 1, 4, 5, 1, 6, 1 Using semantic waves to analyse the effectiveness of unplugged computing activities (Paul Curzon, Jane Waite, Karl Maton, James Donohue)
erschienen in WiPSCE '20
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Paul Curzon

Von Paul Curzon gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Abstraction and common classroom activities, Betrügen mit Bots, Comparing K-5 teachers' reported use of design in teaching programming and planning in teaching writing, Computational thinking, Computer gegen Gehirn, cs4fn and computational thinking unplugged, Die Zukunft des Denkens, Gitter, Grafik und Spiele, K-5 Teachers' Uses of Levels of Abstraction Focusing on Design, Magie und Algorithmen, Medizinische Märchen durchleuchtet, Rätsel, Logik und Muster, Rätselhafte Rundreisen, Roboterbau für Anfänger, Sprechen aus der Taucherglocke, Using semantic waves to analyse the effectiveness of unplugged computing activities, Was also ist Computational Thinking?, Weiterführende Literatur, Wie man den Wald und die Bäume sieht, Wir bauen ein Gehirn

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Jonathan Back, Tim Bell, Andrew Csizmadia, Quintin Cutts, Quintin I. Cutts, Valentina Dagiene, James Donohue, Mark Dorling, Bruria Haberman, Simon Humphreys, William Marsh, Karl Maton, Peter W. McOwan, Laura R. Meagher, Chrystie Myketiak, Thomas Ng, Joan Peckham, Nicola Plant, Eric Roberts, Cynthia Selby, Sue Sentance, Amber Settle, Harriet G. Taylor, Jane Waite, John Woollard, Seymour Wright,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Paul Curzon


Begriffswolke
APH KB IB clear
Algorithmusalgorithm, AlphaGo, augmented realityaugmented reality, Avataravatar, big databig data, Bionik, Chinesisches Zimmerchinese room, cognitive load theory (CLT), Compiler, Computation (GPoC), computational thinkingcomputational thinking, Computercomputer, computer science unpluggedcomputer science unplugged, Computerspielecomputer game, Consistency / KonsistenzConsistency, Datendata, Denkenthinking, divide and conquerdivide and conquer, elektrische Energie, Ethikethics, Gesellschaftsociety, Gesetze der Robotik, growth mindsetgrowth mindset, GUI (Graphical User Interface)Graphical User Interface, Hackerhacker, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Informatikunterricht in der Schule, Innovationinnovation, Internetinternet, IT-Sicherheit, Java, Kognitionswissenschaftcognitive science, Kreativitätcreativity, Kryptographiecryptography, Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence, LehrerInteacher, Lernenlearning, LISP, machine learning, Modellemodel, Netzwerknetwork, pair programming, Privatsphäreprivacy, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, Programmierenprogramming, Psychologiepsychology, Python, Realitätreality, Roboterrobot, Schuleschool, Scratch, Social EngineeringSocial Engineering, Softwaresoftware, Software EngineeringSoftware Engineering, storytellingstorytelling, Strukturstructure, Turing-Maschineturing machine, Turing-Testturing test, UsabilityUsability, User Interface (Benutzerschnittstelle)User Interface, Vertrauentrust, Wahrnehmungperception, Wearable ComputingWearable Computing, Wissenschaftscience, World of Warcraft, Zauberei,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon18 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Conjuring With Computation:: Gesamtes Buch als Volltext
Auf dem WWW Computational thinking: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 4199 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW cs4fn and computational thinking unplugged: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 175 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Abstraction and common classroom activities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 308 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW K-5 Teachers' Uses of Levels of Abstraction Focusing on Design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 431 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Comparing K-5 teachers' reported use of design in teaching programming and planning in teaching writing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 673 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Using semantic waves to analyse the effectiveness of unplugged computing activities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 519 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computational Thinking: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 10763 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Die Zukunft des Denkens: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 164 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Wie man den Wald und die Bäume sieht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1238 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Medizinische Märchen durchleuchtet: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 681 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computer gegen Gehirn: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 470 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Was also ist Computational Thinking?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 201 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Weiterführende Literatur: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 164 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Sprechen aus der Taucherglocke: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 599 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Magie und Algorithmen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1136 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Rätsel, Logik und Muster: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2584 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Rätselhafte Rundreisen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1169 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Roboterbau für Anfänger: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 626 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Wir bauen ein Gehirn: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1132 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Betrügen mit Bots: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 187 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Gitter, Grafik und Spiele: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1188 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computational Thinking: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 10763 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.