Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Jean Christoph Schwaab |
Sind wir bereit für die Zukunft? (2016)
| Siehe Sind wir bereit für die Zukunft? (2016)
|
Frank Schwab |
Onlinedating und Sexting (2023)
| Siehe Onlinedating und Sexting (2023)
|
Franziska Schwab |
Im Grunde geht es um die Freiheit der Gesellschaft (2017)
Wie kann die Schule mit der Digitalisierung umgehen? (2017)
Die Digitalisierung des Lernens soll Kindern neue Chancen eröffnen (2017)
Es geht um mehr als analog oder digital (2017)
| |
Jacky Schwab |
Selbsterfahrungen (2020)
| Siehe Selbsterfahrungen (2020)
|
Klaus Schwab |
The Great Narrative (2022)
COVID-19: The Great Reset (2020)
Shaping the Fourth Industrial Revolution (2018)
| |
Stanley Schwab |
Siehe Stanley Schwab |
Siehe Stanley Schwab |
Tim Schwab |
BeginToReason (2018) (erschienen in SIGCSE 2018)
| |
Stephanie Schwab Cammarano |
Evaluation KITS Next Generation, Etappe 2 (2023)
| Siehe Evaluation KITS Next Generation, Etappe 2 (2023)
|
Franziska Schwabe |
Digitalisierung in der schulischen Bildung (2018)
Bedeutung des wahrgenommenen motivierenden Umgangs für die intrinsische Lese- und Mathematikmotivation in der Sekundarstufe (2022)
| |
Gerhard Schwabe |
Siehe Gerhard Schwabe |
Siehe Gerhard Schwabe |
Steffen Schwabe |
Tablets für den Schulgebrauch (2013)
| Siehe Tablets für den Schulgebrauch (2013)
|
Thomas Schwäbe |
Multiplan - Tabellenkalkulationssoftware als Hilfsmittel bei der Konstruktion Eines Ökonomischen Planspiels (1986) (erschienen in Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf) Multiplan (1986) (erschienen in Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf)
| |
Elisabeth Schwab-Salzmann |
Kritische Handygeneration (2009)
| Siehe Kritische Handygeneration (2009)
|
Susanna Schwager |
Panzerfaust (2013)
| Siehe Panzerfaust (2013)
|
Christian Schwägerl |
Die analoge Revolution (2014)
| Siehe Die analoge Revolution (2014)
|
Matthias Schwaibold |
Teutonische Gebührenschinderei (2009)
| Siehe Teutonische Gebührenschinderei (2009)
|
Lisa Schwaiger |
Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Verschwörungstheorien (2019)
| Siehe Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Verschwörungstheorien (2019)
|
Michaela Schwaiger |
Online Lehren Lernen (2000) (erschienen in Schulen auf dem Weg in die Informationsgesellschaft)
| |
Silke Schwaiger |
Von der Toolisierung zur Enkulturation der Digitälität (2024)
| Siehe Von der Toolisierung zur Enkulturation der Digitälität (2024)
|
Christina Schwalbe |
Siehe Christina Schwalbe |
Siehe Christina Schwalbe |
Charles Schwall |
In The Spirit Of The Studio (2005)
| Siehe In The Spirit Of The Studio (2005)
|
Stephan Schwan |
Evaluierung von selbstgesteuertem Wissenstransfer (2003) (erschienen in DeLFI 2003) Lernen mit Bewegtbildern: Videos und Animationen (2019)
Multimediales Lernen in öffentlichen Bildungseinrichtungen am Beispiel von Museen und Ausstellungen (2019)
| |
Marius Schwander |
COVID-19 - aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung (2020)
| Siehe COVID-19 - aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung (2020)
|
Julia Schwanewedel |
Medieneinsatz im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (2018)
| Siehe Medieneinsatz im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (2018)
|
Dietrich Schwanitz |
Bildung (1999)
Ghost in the Machine
| |
Inge Schwank |
Siehe Inge Schwank |
Siehe Inge Schwank |
Hannah Schwär |
Bücher sind bei Herrn Maunula verpönt (2017)
Plötzlich sehen wir ganz schön alt aus (2023)
| |
Ursula Schwarb |
Siehe Ursula Schwarb |
Siehe Ursula Schwarb |
Rolf Schwartmann |
Dialektik versus Stochastik (2023)
Es bringt nichts, ChatGPT zu verbieten (2023)
Autonom wie ein Tier (2024)
| |
Alan Schwartz |
Stopping Spam (1998)
| Siehe Stopping Spam (1998)
|
Claudia Schwartz |
«Wir sind auf dem Weg zur Empörungsdemokratie» (2018)
| Siehe «Wir sind auf dem Weg zur Empörungsdemokratie» (2018)
|
Dan Schwartz |
| |
Daniel L. Schwartz |
The ABCs of How We Learn (2016)
Foundations and Opportunities for an Interdisciplinary Science of Learning (2006) (erschienen in The Cambridge Handbook of the Learning Sciences) The Emergence of Abstract Representations in Dyad Problem Solving (1995)
| |
David I. Schwartz |
Supporting workflow in a course management system (2005) (erschienen in SIGCSE 2005)
| |
Eric Schwartz |
Computer science «big ideas» play well in digital sound and music (2013) (erschienen in SIGCSE 2013)
| |
Linda Schwartz |
Educational Wikis (2004)
| Siehe Educational Wikis (2004)
|
Martin Schwartz |
Bipartite Networks of Wikipedia's Articles and Authors (2009)
| Siehe Bipartite Networks of Wikipedia's Articles and Authors (2009)
|
Paul Schwartz |
Der Markt für Audience Response Systeme (2014)
| Siehe Der Markt für Audience Response Systeme (2014)
|
Paul M. Schwartz |
Privacy, Participation, and Cyberspace (2002) (erschienen in Perspektive Datenschutz)
| |
Robert Schwartz |
Ganz von vorn anfangen (2000) (erschienen in Wirklichkeit und Welterzeugung)
| |
Stacy L. Schwartz |
I Think, iPod(cast), I Learn (2009) (erschienen in Research Highlights in Technology and Teacher Education 2009)
| |
Leslie Schwartzman |
On the nature of student defensiveness (2009)
A qualitative analysis of reflective and defensive student responses in a software engineering and design course (2006) (erschienen in Koli Calling 2006) Computer science accreditation (2003) (erschienen in SIGCSE 2003)
| |
Alan Schwarz |
Mooresville’s Shining Example (2012)
| Siehe Mooresville’s Shining Example (2012)
|
Annette Schwarz |
Kreatives Computerobjekt für Mädchen - Konzeption und Erfahrungen mit einem ganzheitlich-integrierten Bildungskonzept. (1991) (erschienen in Informatik: Wege zur Vielfalt beim Lehren und Lernen)
| |
Baruch B. Schwarz |
Argumentation in a changing world (2007) (erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 2) Perspective taking and synchronous argumentation for learning the day/night cycle (2011) (erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 6)
| |
Beate Schwarz |
MIKE-Studie 2015 (2015)
| Siehe MIKE-Studie 2015 (2015)
|
Christine Schwarz |
E-Learning in Europe - Learning Europe (2005)
E-Learning: Eine Zwischenbilanz (2009)
Online-Communities als soziale Systeme (2007)
| |
Dieter Schwarz |
Datenbanken und Visual-BASIC (1997) (erschienen in LOG IN 3/4/1997)
| |
Elisa Schwarz |
Ganz harte Schule (2023)
| Siehe Ganz harte Schule (2023)
|
Johanna F. Schwarz |
Das Portfolio - ein Zeitfresser? (2012)
Lernen digital. (2012)
| |
Keith Schwarz |
Nifty assignments (2011) (erschienen in SIGCSE 2011)
| |
Reent Schwarz |
Didaktik der Massenkommunikation (1974)
| Siehe Didaktik der Massenkommunikation (1974)
|
Richard Schwarz |
Informatik-Monitor 2023/24 (2023)
Eine Synopse zum Informatikunterricht in Deutschland im Jahr 2020 (2021)
Künstliche Intelligenz in der Bildung (2023)
| |
Robin Schwarz |
Die Alt-Right und die Eroberung der sozialen Netzwerke (2017)
| Siehe Die Alt-Right und die Eroberung der sozialen Netzwerke (2017)
|
Tabea Schwarz |
Sicherer Einsatz von xAI in der Bildung (2024)
| Siehe Sicherer Einsatz von xAI in der Bildung (2024)
|
Marguerite Schwarzbach |
Leseflüssigkeitstraining mit Amazon Alexa (2019) (erschienen in DELFI 2019)
| |
Maximilian Schwarzbach |
«Ich glaube, Google ist so was wie eine Vorhalle des Internets» (2013)
| Siehe «Ich glaube, Google ist so was wie eine Vorhalle des Internets» (2013)
|
Barbara Schwarze |
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum (2022) (erschienen in Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel)
| |
Marcus Schwarze |
Künstliche Intelligenz im Pisa-Test – ein Lehrstück (2024)
| Siehe Künstliche Intelligenz im Pisa-Test – ein Lehrstück (2024)
|
Robin Schwarzenbach |
Wenn Schüler über Werther bloggen (2020)
Chat-GPT im Unterricht: Wenn Goethes Gretchen sich verplappert (2023)
«Wir hatten fast keine Ahnung von KI» (2023)
Alors, klappt eure Tablets auf! (2019)
«Aline, hören Sie mich?» (2020)
Die Schule wird digital (2020)
Luc liest nicht, er lernt lieber mit KI (2024)
Chat-GPT gefährdet die gymnasiale Bildung (1899)
| |
Eberhard Schwarzer |
Multimediales Lernen mit CogniPedia (2010) (erschienen in DeLFI 2010)
| |
Franz Schwarzer |
Geocatch (2019) (erschienen in DELFI 2019)
| |
James D. Schwarzmeier |
Building an autonomous vehicle by integrating lego mindstorms and a web cam (2007)
| |
Sebastian Schwarzrock |
Learning Analytics und Visualisierung mit dem LeMo-Tool (2013) (erschienen in DeLFI 2013) Ein generisches Datenmodell für Learning Analytics Autoren (2014) (erschienen in DeLFI 2014 Workshops)
| |
Ture Schwebs |
Personal Publishing and Media Literacy (2005)
| Siehe Personal Publishing and Media Literacy (2005)
|
Ulf Schweckendiek |
Schulentwicklung und Unterrichtspraxis unter Bedingungen des digitalen Wandels (2022) (erschienen in Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung)
| |
Gerhard Schwed |
Zukunft des Lernens (2012)
| Siehe Zukunft des Lernens (2012)
|
Sabine Schweder |
«Ich und Ich»: die eigene Medienposition (2009)
| Siehe «Ich und Ich»: die eigene Medienposition (2009)
|
Kai Schwedes |
Servicekonzept „Universität als Lernort“ (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken)
| |
Oliver Schwedes |
Das Elektroauto (2013)
| Siehe Das Elektroauto (2013)
|
Anja Schwedler |
Siehe Anja Schwedler |
Siehe Anja Schwedler |
Anja Schwedler-Diesener |
Inszenierungsmöglichkeiten eines mediengestützten Sportunterrichts (2020)
| Siehe Inszenierungsmöglichkeiten eines mediengestützten Sportunterrichts (2020)
|
Marco Schweer |
Die Rolle der Medienpädagog/innen bei der Gestaltung der Medien- und Wissensgesellschaft (2008)
| Siehe Die Rolle der Medienpädagog/innen bei der Gestaltung der Medien- und Wissensgesellschaft (2008)
|
Martin K.W. Schweer |
Lehrer-Schüler-Verhältnis (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik)
| |
Christoph Schweers |
Vertrauen in Bildungsnetzwerken (2005)
| Siehe Vertrauen in Bildungsnetzwerken (2005)
|
Gabi Schwegler |
Es führt kein Weg an einem solchen Fach vorbei (2012)
Apps im Znünitäschli (2012)
Schule mit Zukunft (2015)
| |
Helmut Schwegler |
Self-organizing Systems (1981)
Wissenschaft als Sprachspiel (1999)
Reduktionismen und Physikalismen (2001) (erschienen in Neurowissenschaften und Philosophie)
| |
Marion Schwehr |
Wissenschaft-Praxis-Kooperation in der spätmodernen Gesellschaft (2022)
| Siehe Wissenschaft-Praxis-Kooperation in der spätmodernen Gesellschaft (2022)
|
Rolf Schweiger |
Jugendliche den gezielten Umgang mit neuen Medien lehren (2010)
| Siehe Jugendliche den gezielten Umgang mit neuen Medien lehren (2010)
|
Wolfgang Schweiger |
Siehe Wolfgang Schweiger |
Siehe Wolfgang Schweiger |
Marcel Schweiker |
Messen und Verstehen in der Wissenschaft
| Siehe Messen und Verstehen in der Wissenschaft
|
Sina-Maria Schweikle |
Faustrecht der Bilder (2023)
| Siehe Faustrecht der Bilder (2023)
|
Kirsten Schweinberger |
Externe Schulevaluation zum «Stand der Umsetzung des Lehrplans 21 in den NORI-Kantonen» (Nidwalden, Obwalden und Uri) (2022)
| Siehe Externe Schulevaluation zum «Stand der Umsetzung des Lehrplans 21 in den NORI-Kantonen» (Nidwalden, Obwalden und Uri) (2022)
|
Dino Schweitzer |
Interactive tools in the graphics classroom (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) Interactive visualization for the active learning classroom (2007) A simple machine simulator for teaching stack frames (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) AIDE (1989) (erschienen in SIGCSE 1989) Designing interactive visualization tools for the graphics classroom (1992) (erschienen in SIGCSE 1992)
| - SIGCSE 2012
- Process oriented guided inquiry learning (POGIL) for computer science
|
Friedrich Schweitzer |
Ethikunterricht (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik)
| |
Jochen Schweitzer |
Die neuen Techniken (1986) (erschienen in Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf)
| |
Otto Schweitzer |
Wir sind drin. Kinder im Internet (2003)
| Siehe Wir sind drin. Kinder im Internet (2003)
|
Raffael Schweitzer |
Globale digitale Identitäten für E-Business und E-Government (2004)
| Siehe Globale digitale Identitäten für E-Business und E-Government (2004)
|
FDP Schweiz |
Volksschule am Anschlag: Zurück zum Bildungsauftrag (2024)
| Siehe Volksschule am Anschlag: Zurück zum Bildungsauftrag (2024)
|
Rudolf Steiner Schulen Schweiz |
Digitale Medien und informatische Bildung (2020)
| Siehe Digitale Medien und informatische Bildung (2020)
|
COHEP Schweiz. Konferenz der Rektorinnen und Rektoren der Pädagogischen Hochschulen |
Siehe COHEP Schweiz. Konferenz der Rektorinnen und Rektoren der Pädagogischen Hochschulen |
Siehe COHEP Schweiz. Konferenz der Rektorinnen und Rektoren der Pädagogischen Hochschulen |
Bruno Schweizer |
Datenverarbeitung in der Ausbildung zum Medizinischen Dokumentaristen (1984) (erschienen in Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung)
| |
Matthias Schweizer |
Sterben und Erben in der digitalen Welt (2013)
| Siehe Sterben und Erben in der digitalen Welt (2013)
|
Peter Schweizer |
Systematisch Lösungen finden (1999)
Systematisch Lösungen realisieren (2001)
| |
Rainer J. Schweizer |
Wissenschaftliche Integrität (2008)
Das Verhältnis von datenschutzrechtlichen Persönlichkeitsrechten, Verfahrensgerechtigkeit und Amtsöffentlichkeit (2002) (erschienen in Perspektive Datenschutz)
| |
Schweizer Informatik Gesellschaft (SI) |
Schweizer Informatik Gesellschaft (SI) zum Lehrplan 21 (2013)
| Siehe Schweizer Informatik Gesellschaft (SI) zum Lehrplan 21 (2013)
|
SATW Schweizerische Akademie der technischen Wissenschaften |
Siehe SATW Schweizerische Akademie der technischen Wissenschaften |
Siehe SATW Schweizerische Akademie der technischen Wissenschaften |
Schweizerische Arbeitsgemeinschaft der allgemeinen öffentlichen Bibliotheken (SAB) |
Richtlinien für Schulbibliotheken
| Siehe Richtlinien für Schulbibliotheken
|
SDA Schweizerische Depeschenagentur |
Fachleute plädieren für spielerisches Lernen in Informatik (2017)
Ein Jahr iPhone an der Schule (2010)
| |
EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren |
Siehe EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren |
Siehe EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren |
CUS Schweizerische Universitätskonferenz |
Evaluation Virtueller Campus Schweiz (2008)
| Siehe Evaluation Virtueller Campus Schweiz (2008)
|
SVP Schweizerische Volkspartei |
Der SVP Lehrplan (2010)
Der Weg zur leistungsorientierten Volksschule (2010)
Lehrer-Lehre statt Pädagogische Hochschulen (2012)
| |
Schweizerischer Wissenschafts- und Innovationsrat |
Notions of disruption (2017)
Gymnasiale Bildung in der digitalen Gesellschaft (2021)
| |
educa.ch Schweizerisches Medieninstitut für Bildung und Kultur |
Siehe educa.ch Schweizerisches Medieninstitut für Bildung und Kultur |
Siehe educa.ch Schweizerisches Medieninstitut für Bildung und Kultur |
Kenneth G. Schweller |
The Block Pile (1991) (erschienen in Computer Science Education 1/1991)
| |
Jens Schwendel |
Effizienz durch Synergien im E-Learning (2009)
| Siehe Effizienz durch Synergien im E-Learning (2009)
|
Thomas Schwendener |
Das digitale Fiasko an den Berner Schulen (2022)
Rote Karte: Bliki, der neuste Autor des «Blick»
Nach Debakel: Stadtberner Schul-IT braucht Reset (2020)
Ein erfahrener CIO verdient in der Schweiz 260'000 Franken (2020)
| |
Beat A. Schwendimann |
Viele Baustellen in «Medien und Informatik» (2019)
Wird künstliche Intelligenz Lehrpersonen bald ersetzen? (2019)
«Technologie ersetzt keine Lehrperson» (2018)
Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht (2024)
Notfall-Fernunterricht ist nicht gleich digitale Transformation der Schule (2021)
Neue Lernkultur dank der Corona-Krise? (2020)
«Lehrpersonen benötigen flexible und modulare digitale Technologien» (2017)
| |
Jörg Schwenk |
Identitätsdiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet (2010)
| Siehe Identitätsdiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet (2010)
|
Melanie Schwenk |
Eyetracking als Evaluationsmedium (2012) (erschienen in DeLFI 2012)
| |
Jan Schwenkenbecher |
Mit zunehmender Bildung verschlechtern sich die Augen (2018)
Viele Studien, kaum neue Erkenntnisse (2023)
Vertrauen ist gut, Künstliche Intelligenz ist besser (2020)
Das Handy kennt sich mit der Psyche aus (2020)
| |
Ingo Schwenzien |
Arbeitsprozessorientiertes E-Learning mit Methoden und Werkzeugen des prozessorientierten Wissensmanagement (2003) (erschienen in DeLFI 2003)
| |
Jürg Schweri |
Berufsfeld-Entwicklung (2023)
| Siehe Berufsfeld-Entwicklung (2023)
|
Gregor Schwering |
Teaching Media (2017)
| Siehe Teaching Media (2017)
|
Uta Schwertel |
Design, Implementierung und Anwendungsfälle einer Corporate MOOC Software Suite (2014) (erschienen in DeLFI 2014) Pathway recommendation based on a pedagogical ontology and its implementation in moodle (2014) (erschienen in DeLFI 2014)
| |
Herbert Schwetz |
Schule im Bannkreis der neuen Medien (2003)
Konstruktives Lernen mit neuen Medien (2001)
| |
Christian Schweyer |
Kopierte Kommunikation (2018)
| Siehe Kopierte Kommunikation (2018)
|
Elke Schwichtenberg |
Grundschule digital (2001)
| Siehe Grundschule digital (2001)
|
Axel C. Schwickert |
Konzeption, Organisation und Rollout von WBT-gestütztem Blended Learning im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gie (2008) (erschienen in DeLFI 2008)
| |
Scarlet Schwiderski-Grosche |
.NET gadgeteer (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) Challenge and creativity (2012) (erschienen in WIPSCE '12)
| |
Kirstin Schwidrowski |
Beitrag der informatischen Bildung zu Schlüsselkompetenzen am Beispiel Internetworking (2009) (erschienen in INFOS 2009)
| |
Burkhard Schwier |
Kopfrechnen mit 'CLIC 3.0' (2005) (erschienen in Lernwege suchen) Digi-Lessons (2005) (erschienen in Lernwege suchen)
| |
Andreas Schwill |
Siehe Andreas Schwill |
Siehe Andreas Schwill |
Katharina Schwindt |
Blicke auf den Physikunterricht (2006)
| Siehe Blicke auf den Physikunterricht (2006)
|
Stefan Schwinem |
Measuring Learners’ Interest in Computing (Education) (2017)
Schülerinteresse an Informatik und Informatikunterricht (2017)
| |
Christiane Schwinge |
Computerspiele(n) in der Familie (2012)
EXIF - Exzessive Internetnutzung in Familien (2012)
Nutzungspraktiken im Social Web (2010)
| |
Nils Schwinning |
Evaluation einer Statistiklehrveranstaltung mit dem JACK R-Modul (2017) (erschienen in DeLFI 2017) Beobachtungen zum Abbruchverhalten von Studierenden in einem webbasierten Mathematik Vorkurs (2016) (erschienen in DeLFI 2016)
| |
Knut Schwippert |
Siehe Knut Schwippert |
Siehe Knut Schwippert |
Susanne Schwiter |
ICT-Strategie an den Volksschulen des Kantons Schwyz (2012)
| Siehe ICT-Strategie an den Volksschulen des Kantons Schwyz (2012)
|
Rolf Schwonke |
Lernen durch Schreiben (2010)
Enhancing computer-supported writing of learning protocols by adaptive prompts (2005)
| |
Silke Schworm |
Kernkompetenzen von Lehrkräften für das Unterrichten in einer digitalisierten Welt (2017)
| Siehe Kernkompetenzen von Lehrkräften für das Unterrichten in einer digitalisierten Welt (2017)
|
Bildungsdepartement des Kantons Schwyz |
Lehrplan für die Primarschule (1970)
Konzept zur Einführung des Modullehrplans «Medien und Informatik» des Lehrplans 21 in der Volksschule (2016)
Beantwortung der Kleinen Anfrage KA 32/23: «Künstliche Intelligenz (KI) an Schwyzer Schulen» (2024)
Digitaler Wandel im Bildungsraum Kanton Schwyz (2023)
Einführung und Umsetzung des Lehrplans 21 im Kanton Schwyz (2015)
Vorgaben und Empfehlungen zur ICT-Infrastruktur an den Volksschulen des Kantons Schwyz (2018)
Fernunterricht während der Pandemie (weiterer Lockdown) (2021)
Einführung und Umsetzung des Lehrplans 21 im Kanton Schwyz (2015)
| |
Melanie Schypula |
Beobachtungen zum Abbruchverhalten von Studierenden in einem webbasierten Mathematik Vorkurs (2016) (erschienen in DeLFI 2016)
| |
Eduardo Sciammarella |
ToolStone (2000)
| Siehe ToolStone (2000)
|
Anthony Scime |
Globalized computing education (2008) (erschienen in Computer Science Education 1/2008)
| |
Floriano Scioscia |
A Knowledge-Based Framework for E-Learning in Heterogeneous Pervasive Environments (2009) (erschienen in Multiplatform E-Learning Systems and Technologies)
| |